* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






November-Depris

Es sind jetzt schon vier Tage seit ich mein Motorrad abgestellt habe und irgendwie hab ich das Gefühl es werden noch viele folgen eh ich mich wieder auf sie draufsetzen und losfahren kann. Zwar schien hier eben mal die Sonne durchs Fenster, aber die Strassen sind nass und jedes Mal nach dem Fahren waschen gehen ist irgendwie nervtötend!
Es hilft auch nichts mit meinem Röllerchen zu fahren; ganz im Gegenteil!

Dennoch musste ich gestern damit losziehen...in die Werkstatt!
Das Rücklicht ist kaputt gegangen und um da dran zu kommen muss das ganze Heck zerlegt werden!!!
Echt jetzt, wer denkt sich so einen Schei.. aus?

Also ab zum Meister und sehen ob er dann nicht auch gleich die Birne vorne wechseln kann; rein präventiv!
Ich komme an (jedes Mal ne halbe Stunde Fahrt!!) und nachdem ich ihm meine Sorgen und Wünsche erklärt habe, grinst er mich an, zeigt mir die Werkstatt ( Da tummelten sich 12 Roller und Motorräder plus Einrichtung auf ca 50qm) und meinte ich käme besser mit Termin wieder. Kurz drauf nahm er sich doch meines Kleinen an und zur Belohnung für die Extraarbeit hab ich auch noch seinen neuen "Downie" (Kymco Downtown 350i) als Ersatzfahrzeug bekommen.

Ist ein schickes Teil, aber steht leider auf absolut unwürdigen Reifen. Kenda ...irgendwas. Steif, ohne Grip und überhaupt kein Gefühl vermittelnd.
Ansonsten aber sehr bequem und hinter dem Riesen-Windschild (Givi) auch gut windgeschützt wie man es eben bei so einem Teil erwartet.
Doch auch die 120km damit konnten mich nicht von meinem Motorrad ablenken. Ich hoffe, dass es nächstes Wochenende trocken ist, über 5°C und wenigstens bei einigermaßen Tageslicht für zumindest eine Stunde fahren reicht. Nass wäre allerdings ka..e, denn jedes Mal waschen nach dem Fahren ist nervig.

Aber jetzt geh ich erst mal den üblichen Samstagseinkauf erledigen. Vielleicht fällt mir ja bis danach was ein was ich an diesem Wochenende so veranstalten kann...

5.11.16 15:09
 
Letzte Einträge: Es ist getan!, Sie ist da!!!, Shoei Neotec--->Mein neuer Helm!, It's a November-depression


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung