* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Sie ist da!!!

Ich war erfolgreich shoppen!

Die letzte Maschine, die ich mir am Wochenende angesehen habe hat mich quasi von der srsten Sekunde in den Bann gezogen.

Auch die Probefahrt lieferte genau diesen Eindruck. Sanft, doch kräftig, einfach zu fahren, aber immer für eine Portion Spaß gut und die Ausstattung genau nach meinem Geschmack. Koffersystem, Scotti, Bagster-Sitzbank und als Bonbon noch ein Navi

Ach ja, Ihr wollt bestimmt wissen welches Motorrad, gelle?
Eine Honda CBF 1000 A von 2008, 16tkm gelaufen und in Top-Zustand (von meinem Schrauber bestätigt)!

image

19.10.16 15:08
 
Letzte Einträge: Es ist getan!, Shoei Neotec--->Mein neuer Helm!, It's a November-depression


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung