* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Es ist getan!

Prüfung bestanden und nun geht es ans Einkaufen.

Na ja, eigentlich ist auch das schon so gut wie erledigt.
Doch dazu ein anderes Mal; sehr bald! Nur so viel, ich warte nur noch auf die Bestätigung des Verkäufers. Dann bin ich stolzer Besitzer einer......

HALT! Ich wollte ja noch nix sagen :D :p

Die Prüfung war der Horror. Erst lässt der Prüfer mich ewig warten, dann hab ich die Grundfahraufgaben nahezu völlig verhauen und vermutlich nur, weil ich mMn eine gute Leistung auf dem Rest der Prüfung gezeigt habe, knapp bestanden.

Doch bis ich das erfuhr, verging auch noch mal knapp eine viertel Stunde.
Ob es wirklich knapp war, werde ich wohl eher nie erfahren, aber wen interessiert das denn noch? :D

Heute hatte ich dann wieder die Worte meines Fahrlehrers im Ohr. Sinngemäß sagte er mal sowas wie, dass er einen nicht für die Prüfung ausbildet, sondern für die Zeit danach!
Als ich dann heute auf der Einkaufstour das erste Mal ohne ihn auf dem Motorrad unterwegs war wusste ich was er meinte. Das Fahren ging wie von alleine. Ich hatte erst ein wenig Angst, zumal dieses Motorrad doch um einiges stärker war als mein Fahrschul-Motorrad. Doch sowie die Fuhre erst mal rollte...
Ich konnte gar nichts falsch machen, weil mir alles wieder einfiel. Ich weiss, das klingt irgendwie nach einem komischen und billig produziertem Lehrfilm, aber es war wirklich so.
Hab meinem Fahrlehrer erst noch mal ein dickes Dankeschön geschickt!
Nun war es so, dass das Motorrad mir, aller Kraft zum Trotz, das Fahren auch sehr leicht gemacht hat. Dennoch, es war so ein fliessendes Fahren, genial!

Sobald ich was offizielles sagen kann und dann auch mal wieder den Weg nach Hause finde, sage ich Euch was es nun geworden ist...

 

15.10.16 23:53
 
Letzte Einträge: Sie ist da!!!, Shoei Neotec--->Mein neuer Helm!, It's a November-depression


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung