* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Das erste Mal.

Jetzt, wo das erste große Ziel, also der Führerschein, in greifbare Nähe rückt, habe ich zum ersten Mal irgendwie Angst.

Angst, dass nach all dem Ringen um diesen Führerschein, und natürlich in der Folge des ersten Motorrades, irgendetwas schief geht.
Ich rede hier noch nicht mal von fatalen Unfällen, sondern eher von Versagensängsten, kleineren Unfällen, die nur das Bike betreffen, aber mich finanziell lahmlegen könnten, usw..
Der worst case wäre, wenn ich eines Tages aufwachen würde um festzustellen, dass all das den Aufwand nicht wert waren.

Dann sitze ich wieder da und denke, dass ich wohl eher gerade in der Phase bin durch die man auch kurz vor seiner Hochzeit geht; also kalte Füsse.

Denn bisher hatte, nein habe ich an jedem Führerschein und den dazu passenden Fahrzeugen Spaß gehabt. Nun ja, solange ich diese nicht aus Verlegenheit angeschafft habe. Soweit es den LKW-FS angeht, hatte ich natürlich nicht wirklich eine Wahl soweit es die Fahrzeuge betrifft, obwohl...manchmal schon :-D

Natürlich plagt mich auch noch eine weitere Sorge
Ich habe mich ja vor ca 10 Tagen auf ein, vielleicht bald mein, Motorrad festgelegt. Doch ich muss noch rund 8 Tage warten eh ich dort anrufen kann um zu sagen: Haben will!! ;-)
Bis dahin fürchte ich jeden Tag, dass mir irgendjemand dieses Moped wegschnappt.

Ich halte euch auf dem Laufenden...

3.10.16 12:31
 
Letzte Einträge: Es ist getan!, Sie ist da!!!, Shoei Neotec--->Mein neuer Helm!, It's a November-depression


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung