* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Endlich! (Ein kleines Update)

Was lange währt...

Vor zehn Tagen habe ich mich dann endlich in der Fahrschule angemeldet. Zwischendurch hatte ich ja echt Phasen, dass es nichts mehr wird.

Jetzt gilt es nur noch den Theoriekram durchzubringen, um dann endlich mit dem Fahren anzufangen, die Fahrprüfung, hoffentlich, zu bestehen und schlussendlich ein eigenes Motorrad zu fahren.

28.8.16 13:22
 
Letzte Einträge: Es ist getan!, Sie ist da!!!, Shoei Neotec--->Mein neuer Helm!, It's a November-depression


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung